Formularfreundlichkeit

Formularfreundlichkeit

Kontakt und dann?

> "Kontakt" - BereichPosted by klaus-dieter hinck Thursday, March 01 2007 23:03:20

Ein auszufüllendes Formular.

Blog Image

Mein Abgesendetes Formular.


Blog Image


Freundlich und technischer Abschluss. Nur: Wohin jetzt? Was passiert?


Irgendwie fühle ich mich alleingelassen. Schwebe im luftleeren Raum. Was könnte ich jetzt noch tun? Habe ich was vergessen? Was wollte ich eigentlich hier auf dieser Seite? Wenn ich nicht weiß, was ich tun könnte oder tun will, dann mach ich was anderes, so wie ich es oft mache.

Igendwie erinnere ich mich, einmal etwas ausgefüllt zu haben, was ich dann abgeschickt habe, ein Formular. Danach wurden mir freundlicherwiese mehrere Möglichkeiten gegeben, was ich als nächsten tun könnte. Das habe ich als hilfreich empfunden, und so vermisse ich es jetzt.


Wenn ich nach einem Einkauf aus dem Supermarkt komme, steht draussen oft ein Aschenbecher und ich rauche ert mal eine, während ich darüber nachdenke, was ich mir alles gekauft habe. Dreh ich mich um, seh ich, was für Angebote der Supermarkt hat. Vielleicht kauf ich es beim nächsten Mal.


  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.